Publikationen

Und die Maya hatten doch Recht! (2016)

Kurz zum Inhalt:

Durch ein Wurmloch gerät Leonhard Fink in die Zukunft und erfährt dort, dass sein bester Freund eine Erfindung macht, die letztlich zum Untergang der Menschheit führt. Überhaupt läuft in dieser Zukunft einiges schief und so versucht er, in seine Zeit zurückzukehren und den Dingen eine andere Richtung zu geben. Es ist ein satirischer Roman

Edition SOLAR-X 2016
Paperback, 213 Seiten
ISBN 978-3-945713-28-0
12,50 Euro

Das Buch ist als Print und als E-Book zu haben.

Zum Beispiel direkt beim Verlag:

Edition SOLAR-X


Die Männin (2011)

Kurz zum Inhalt:

Dorothea ist unglücklich, weil sie Single ist und nicht den richtigen Partner trifft. Doch dann erlebt sie etwas Unvorstellbares, sie verwandelt sich über Nacht in einen Mann. Jetzt beginnt für sie eine Zeit neuer Eindrücke und Erfahrungen, aber auch der Einsamkeit, denn niemand erkennt sie als Dorothea.

In dieser Situation lernt sie René kennen. Die beiden freunden sich an und es wird bald mehr daraus, als nur Freundschaft. Doch René hat eigentlich keine Lust auf Männer… Werden die beiden trotzdem zusammenfinden?

Das Buch ist als Print aber auch als E-Book zu haben.